Klein Fuchs war ja mal wieder gut drauf, in Treis auf der Kirmes oder? Naja, so kleine Füchse vertragen halt noch nicht so viel wie sie meinen, das alles zu schaffen!! Is ganz schön im Zelt rumgefallen! Und wie ist er eigentlich heimgekommen?? Mit seiner Schwester zumindest nicht! Die ist schon früher heim, da es René auch nicht mehr so gut ging!
Da habt ihr mal wieder ein Thema: Der kleine Fuchs, was stellt er alles so an, welche Weiber baggert er an usw. Also los mal, will mal was neues hier im Forum sehen!! [mad]
also,hier nochmal für alle:ICH HABE NICHT MIT KLEIN FUCHS RUMGEMACHT.wir kennen uns schon ziemlich lange und er ist einer meiner besten freunde,was nicht heißt,dass wir was voneinander wollen,oder wie ihr es auch immer ausdrücken wollt.
auserdem steh ich doch nur auf leute über zwanzig.dass müsstet ihr doch langsam wissen
[wink]kleiner spass am rande
du stehst auf den Jens aber weißt nicht wie du es anstellen sollst da der Jens nichts von dir will. Du bist ja bald wie der Jens (naja vielleicht noch etwas Jung) der sucht auch schon wieder seit ca. 4 Jahren die richtige und traut sich bei keiner .
ich finde es immer wieder faszinierent,dass andere leute wissen was ich will oder von wem!oute dich bitte....ich hätte noch ein paar unbeantwortete fragen,die du mir sicher beantworten kannst.du weißt doch so gut über mich bescheid!ich würde mich freuen
Ich bin zwar nicht der der sich outen soll aber wat is denn nu mit dem Fuchs, Rebecca?
Kennt euch nu solange, warum denn net (und keine Ausreden )!!!!!
Wat is denn eigentlich mit Adi und Steffi?
Das fällt hier ganz unter den Tisch oder wie !!!
Also raus mit den Fakten !!!
Uff die Kirmes 2002 !!!
Hab schon Kirmesblut geleckt (wird auch wieder Zeit)
ich weiß gar nix über adi und steffi,also kann ich zu diesem thema auch nichts sagen.
und zu mir und fuchs: was soll der scheiß denn.ich kenn viele leute länger und besser als ihn und bin trotzdem nicht mit ihnen zusammen.das ist doch keine grundlage für eine beziehung.er ist ein guter freund und mehr nicht.ihr könnt euch also wieder auf andere gerüchte intensiv konzentrieren und dort eure neugierde ausleben,wo es mehr sinn hat.
viel erfolg