Hat der Jens schon wieder eine neue? Am Mittwoch auf der HR3 Party auf der Burg Staufenberg werde er mit einer neuen unbekannten Blonden Dame gesehen. Haben sich ach sehr intensiv unterhalten und wer weiß was danach noch war.
HI!! die Blonde bei Jens hab ich auch gesehen, aber was da lief kein Ahnung!! was anderes von Jens!! er war doch am Samstag, in Treis auf der Kirmes,zusammen mit Günni für mindestens 1 Stunde verschwunden oder??? Zumindest waren sie nicht mehr zu sehen und keiner wuste wo sie hin sind.
Weiß einer was da lief?
Währe doch mal wieder ein interessantes Gesprächsthema für's Forum oder was meint ihr dazu??
Hoffe jedoch, das nach der Mainzlarer Kirmes wieder mehr Gerüchte im Forum stehen!?! Also bis dann [smile]
Wahr echt schon sehr verdächtig. Sie sind zusammen weg, waren fast ´ne Stunde weg und dan kammen sie auf einmal wieder zusammen zurück. Ja Ja. Dann hat kommt ja vielleicht das Kirmesluder 2001 wieder mit Ihren Ex zusammen. Denn hatte sich ja Gunni geschnappt.
Endlich mal wieder was los hier ;-)
Also das mit der Günni und dem Jens kann ich mir net vorstellen, das die da was angestellt haben !!!
Die blonde Frau (Hammer) vom Mittwoch war da schon eher was für de Jung !!!
Mal was anderes...
...was läuft denn da nu eigentlich mit Adi und Steffi?
Sollen ja recht früh (spät) gemeinsam von einem Frühaufsteher gesehen worden sein !
Läuft da was?
Und Adi´s Schwester ist ja auch endlich wieder im Gespräch !!
Gelle Rebecca .....
Also eins kann ich euch sagen: es ist bald Mainzlarer-Kirmis und die Gerüchte fangen jetzt schon wieder an.Da kommt Freude auf!!!Zum Jens:nach Hause hat er die blonde Schönheit nicht mit genommen.Er ist nur mit seinem Bruder weg,ausser sie haben sich im Feld getroffen,was ja wirklich kindisch wäre.Wir gönnen ihm doch alle seinen Spaß ob mit blonden Schönheiten oder sonst wem...
Also, ich hab Jens und die unbekannte Blonde auch gesehen! Aber ich kann nicht sagen, dass sich da was anbahnt, geschweige denn schon was läuft! Sah alles sehr freundschaftlich aus! Ehrlich!!!