Die wichtigste Nachricht zu erst: Wer Montag Abend in Buseck war, weiß endgültig, dass Günni nix vom Adi will. Denn: Zwischen Günni und Paff läuft (endlich) was. Aber wohl erst seit heute?!
Auf ASound and light werden wohl sehr bald neue Bilder von Buseck zu sehen sein.Matze und 3 junge Frauen! Aber alle leider keine 16 mehr und auch keine Jungfrauen mehr. Dafür alle aus Mainzlar und Umgebung! Was sagt man dazu?
Danke Steffi, dass Du es gleich wieder der ganzen Welt erzählen musst!!Ich schlage euch vor, setzt es doch einfach in die Zeitung, dass es noch mehr Leute zu lesen bekommen!!!!!!!!
Aha, der Willi also und nicht der Paff! Na ja, stehst halt lieber auf Alter als auf Schönheit, was!? Soll ja auch seine Vorteile haben! Na dann viel Spaß!!!
Oh Alarm!!Ihr seid ja alle so lustig!!Aber jetzt habt ihr mich wohl ertappt K,ich gebe es zu, insgeheim nur auf meinen Lieblingstrainer Willi Felde zu stehen :-) !!!
Aber jetzt ma ganz im ernst:Könnt ihr euch bitte mal über andere Dinge Gedanken machen und nicht immer über die arme kleine Günni?? Weil durch euer Geschwätz wird das mit Paff und mir auch nix!!! Also haltet euch doch bitte in Zukunft mal aus meinen Angelegenheiten raus ( gelle Franzi *g*!!)!!!!!
Vielen Dank!
Wenn ihr mir doch etwas sagen wollt, dann schreibt es bitte nicht wieder hier rein, wo es jeder lesen kann, sondern fragt mich doch bitte so!!!!!!!
So, dat wärs!!!
Grüße an alle!Auch an die große PLÖTE BEAVIS!!!!!!!!