Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Gerüchte
Tittenkrabscher ( Gast )
14.06.2002 09:10
Adi und Günni Antworten
Also was mußte ich da schon wieder im Beitrag vorher lesen?
Adi ist wieder Sollo.

So wie sich das im letzten Beitrag angehört hat will wohl Günni was vom Adi.

Was wohl !!!

Ne mal sehen was draus wird.

Günni ( Gast )
14.06.2002 09:10
#2 RE:Adi und Günni Antworten
Ihr habt doch alle en Rappel!!Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme, dass ihr euch den Mund immer über mich zerreissen müsst?????Ich denke, es gibt auch noch interessantere Themen als Adi und mich!!!Davon mal abgesehen:Will man immer gleich etwas von einer Person, wenn man sich mal gut mit ihr versteht???????????

auch ein augenzeuge ( Gast )
14.06.2002 09:11
#3 RE:Adi und Günni Antworten
also,dafür,dass du dich so aufgeregt hast,hast du aber viele nächte schon beim adi im bett verbracht!und so wie du erzählt hast,hat es dir auch gut gefallen auch wenn du ihn einmal teilen musstest!ist der adi dir denn auch soviel wert,dass du dich wegen ihm mit deiner ´lieben´freundin verkrachst?
und zu deiner frage:ich hab mom3entan keine probleme also kann ich mir auch genügent gedanken über deine machen!
schüs günther

Adi ( Gast )
14.06.2002 09:11
#4 RE:Adi und Günni Antworten
mich hat es schon voll gewundert das Samstag und Sonntag noch nix drin stand. Das mit der Jule(meine EX) eifersüchtig zu machen hat ja wohl geklappt *g*.
Dann schreibt noch mal ein bischen was wir alles zusammen gehabt haben, weis das net mehr alles - scheiss ALkohol(FILMRISS) hehe.
cu
adi

Paff »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz