Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Sonstiges
Adischwester ( Gast )
14.06.2002 09:16
Ha Ha Antworten
Erst einmaln schoene Gruesse aus AUSTRALIEN!!!!!!!!!!
Hier ist richtig geiles Wetter.Heute haben wir NUR 25C. Wolken gibt es hier,glaube ich,gar nicht.Und ihr sitzt im kalt-nassen Deutschland.
cu Rebecca

Adi ( Gast )
14.06.2002 09:17
#2 RE:Ha Ha Antworten
das ist ja schön und gut, aber die Australier wissen net mal was handball ist, und alkohol ist auch schwer zu besorgen, also wer hat die schlechten karten.
cu
adi

Kirmes 2002 ( Gast )
#3 RE:Ha Ha Antworten
Genau,

wenn Ihr nur auf eurer Insel wüßtet wie schön es hier in Deutschland ist. Bier bis zu abwinken und was noch viel besser ist: Heute war die Sonne mal wieder da.

Muß schon sagen ich glaube Ihr werdet hier schon garnicht mehr vermißt.

Los ziehen wir mal über Günni her.

Günniiiiiiiiiii wo bleibt deine Antwort.

Günni ( Gast )
#4 RE:Ha Ha Antworten
Juhu,eigentlich muss ich zugeben,dass ich mich ja immer wieder freue,wenn Leute über mich herziehen!!!Weil im Moment geht mir das alles am Arsch vorbei,weil ich nämlich viel zu glücklich bin,um mich über euch aufzuregen!!
Na,dann fang doch mal an,über mich herzuziehen,ich mach dann mit,falls das Thema mich anspricht,d.h. mir gefällt!!
Günni hat euch aber trotzdem alle ganz doll lieb,auch Dich.... na,Du weisst schon,wer gemeint ist!!!
Bis gleich!!!
Eure Günni

Adischwester ( Gast )
14.06.2002 09:18
#5 RE:Ha Ha Antworten
Gude
es heisst auch,dass man hier schwer an Kippen ran kommt und trotzdem bin ich die,die fuer alle kaufen muss,weil ich welche bekomme und die anderen nicht.Ausserdem gibt es hier auch nette Menschen ueber 18,die uns gerne alk kaufen.Das mit dem Handball stimmt alleerdings *SCHEISSE*
Aber nur zu Info,morgen ist hier eine Party mit ca.400 Leuten angesagt,wenn nicht mehr.
Wir haqben hier nur SONNE!!!Ich hab in 5Tagen ungefaehr 2Wolken gesehen.Und ihr?
Ich hoffe aber,dass manche uns vermissen,oder Guenni?Und du bist nur neidisch Adi.
viel Spass noch

Kirmes 2002 ( Gast )
14.06.2002 09:18
#6 RE:Ha Ha Antworten
Morgen findet hier auch wieder eine Super Party mit mehr als 400 Leuten statt. Burkhardsfelden hat mal wieder eine Schlager Party wo wieder voll die Party steigt.

Und wie ist die Entziehungskurs in Australien?

Mal sehen wer alles kommt. Hoffentlich nicht Carstens Flamme, die muß ganz schön ne Fresse geschoben haben als sie mit den anderen am Samstag in Langgöns war´n.

Ach so, Super das neue Design Herr Webmaster.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz