sodele,der dicke fette adi hat doch tatsächlich endlich ma ne frau (?) abgekriegt.die zwei sollen sich jeden tag treffen und sind wohl nur am rumschnullen!Iiihh!!!!!weiß jemand ob die schon mal gepoppt hamm?ich glaub schon.der hat auch schon ein riesen knutschfleck am hals.heftig heftig!! müsst ihn euch mal genau ansehen :-)
Moin Diggers!!!Na,alles fit im Schritt??Also,...ähm...ich tät ma spreche,dass die Beiden noch net gepoppt hamm,weil der Adi doch so en bissi schüchtern ist!!!!Und die Jule,die ist zwar net ganz harmlos,aber beim Adi...ich glaub,der Adi hat se gut im Griff und sie hat sich schon gut zähmen lassen :-)!!!!!
Naja, da das Forum ja net so gut besucht ist, wird dem ein oder anderen recht schnell auffallen, das beide Einträge kurz hintereinander erstellt wurden!!!
Also auch von der gleichen Person stammen.
Also wer sich selbst fragen stellt um sie dann zu beantworten ist vielleicht doch ein bischen Schizophren!?!(nix für ungut Günni)
Ausserdem lass ich mich wegen dem Geschwür an meinem Hals jetzt ne Woche krank schreiben. Die Vampire aus Allendorf gehen ja echt ab *fg*
cu
adi
daß der Adi nen Knutschfleck hat, hat jeder im Training gesehen. Er wird langsam Erwachsen....der absolute Hammer ist trotzdem daß die Schwester jetzt auf euinmal Handball spielt!!!!!!!!???? warum spielt diese Da´me plötzlich Handball Wer weiß die Gründe???????? Bitte um Antwort.....
Die Jule Ist meine Freudnin.
Meine schwester hat net mit handball angefangen os wie die meisten, sondern ist über den Alkoholkonsum dazu gekommen.
Freitag hat sie das erste mal trainiert. Da kommt Arbeit auf den Trainer zu.
soso, da werd ich als o auch endlich erwachsen.*fg*
cu
lasst ma alle den adi in ruhe ganz besonderst du günni de adi ist nen funz kerl und er versteht was von seinem handwerk (jule) sieht mann ja auch oder?
Danke für dei "Blumen" Fuchs, aber inwie fern versteh ich was von meinem Handwerk?!?!
Günni kann sagen was sie will ich bin glücklich mit der Jule und das zählt.
cu
adi
Ich weis zwar net was die letzten beiden einträge mit dem Titel"Adi und Jule" zu tun haben, aber ich bin froh das auch ich was für die Gespächsthemen der Homepage tun kann *g*
Moin !!!
Also ich hab das oben an der Decke schon gesehen!!!Haha,wer ist denn da so lustig?Ausserdem:was soll denn da mit mir und Jens was werden?????Der hasst mich *heul*!!!!!!!!!Ausserdem würde ich jetzt gerne mal wissen,wer mich da so alles die ganze Zeit fertig machen will!Tim??Björn??Auf,gebt euch zu erkennen!!Achso,nochwas:Ich wurde darauf angesprochen,ob ich was mit dem Koitsch(?) gehabt hab!!!Ja,er hat mich auf der Rückbank seines Autos genommen,bis ich fast geplatzt bin!!!!!!!!!!!!
na klar läuft da was,hab ich doch gesagt!!!!!Im Auto war es zwar ziemlich eng,aber man(n) weiss sich ja zu helfen!!!!!Aber jetzt ma im ernst:welchewr Idiot erzählt bitte,dass ich was mitm Koitsch hatte??Marc,Du Scheel!!!!!
Bitte schreibt mir das ma,damit ich denjenigen zur Rechenschaft ziehen kann :-)!!!!!!!!!!!!!!Merci beaucoup!!!!