Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Kirmes
Die Dorfzeitung ( Gast )
13.06.2002 13:39
Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
Hier werden Tipps und Tricks entgegen genommen wie unser Kirmesluder 2001 vom Liebeskummer weg kommt.

Schreibt was das Zeug hälte, die Frau ist am verzweifeln.

Mr. Undercover ( Gast )
13.06.2002 13:39
#2 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
Ich war auch auf der Kirmes und hab wieder einmal nichts mit gekriegt.Was war los?????????Wegen wem hat sie denn Liebeskummer???

Der Rasende Reporter ( Gast )
13.06.2002 13:40
#3 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
Na warum hatte das Kirmesluder 2001 wohl Liebeskummer???
Es kann doch nur einen Grund geben: T.B.!
Angeblich -soweit ich gehört habe- sollen sie sich sogar geküsst haben. Weiß da vielleicht jemand mehr dazu? Bitte schnell zurück schreiben.

Mrs. Superschlau ( Gast )
13.06.2002 13:40
#4 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
Das war ganz schön wild zwischen den beiden, gerade am Freitag. Das war nicht mehr Jugendfrei.

Mr. Undercover ( Gast )
13.06.2002 13:48
#5 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
So!Mittlerweile kenne ich das Kirmesluder etwas besser!Sie ist, glaub ich ganz schön fertig mit den Nerven. Was ist das denn für einer, wegen dem sie Liebeskummer hat? Könnt ihr dem Kirmesluder nicht ein bisschen weiterhelfen, oder sie etwas aufmuntern? Ihr kennt sie ja mit sichereheit alle besser wir ich!!!

Die Dorfzeitung ( Gast )
#6 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
Aufmuntern????

Wer bist Du den eigentlich???

Wenn Du wüßtest was da zwischen den beiden läuft. Sie soll ja ganz schön fertig sein aber wie ich lesen konnte nervt sie langsam auch einige Leute mit ihrer Geschichte. Mal sehen was es am Samstag in Staufenberg auf der Kirmes gibt. Vielleicht wird ja da was aus den beiden.

doctore ( Gast )
#7 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
Warum geht die Burschenschaft denn am Samstag mit weißem Hemd auf die Staufenberger Kirmes, das war ja noch nie, oder isses schon sehr lange her *grübel* Die ganzen Burschen- und Mädchenschaften treffen sich doch am Dienstag zur Beerdigung im Festzelt. Als was anderes im Laden.

doctore ( Gast )
13.06.2002 13:49
#8 RE:Kirmesluder hat Liebeskummer Antworten
das gehört ja hier garnet hin *sorry*

«« Kirmes 2002
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz