Na warum hatte das Kirmesluder 2001 wohl Liebeskummer???
Es kann doch nur einen Grund geben: T.B.!
Angeblich -soweit ich gehört habe- sollen sie sich sogar geküsst haben. Weiß da vielleicht jemand mehr dazu? Bitte schnell zurück schreiben.
So!Mittlerweile kenne ich das Kirmesluder etwas besser!Sie ist, glaub ich ganz schön fertig mit den Nerven. Was ist das denn für einer, wegen dem sie Liebeskummer hat? Könnt ihr dem Kirmesluder nicht ein bisschen weiterhelfen, oder sie etwas aufmuntern? Ihr kennt sie ja mit sichereheit alle besser wir ich!!!
Wenn Du wüßtest was da zwischen den beiden läuft. Sie soll ja ganz schön fertig sein aber wie ich lesen konnte nervt sie langsam auch einige Leute mit ihrer Geschichte. Mal sehen was es am Samstag in Staufenberg auf der Kirmes gibt. Vielleicht wird ja da was aus den beiden.
Warum geht die Burschenschaft denn am Samstag mit weißem Hemd auf die Staufenberger Kirmes, das war ja noch nie, oder isses schon sehr lange her *grübel* Die ganzen Burschen- und Mädchenschaften treffen sich doch am Dienstag zur Beerdigung im Festzelt. Als was anderes im Laden.