Ich meld mich auch mal zu dem HEIßEN Thema! Gibt es was neues von den beiden Turteltäubchen? Weiß man jetzt eigentlich wer die schöne Unbekannte ist???? Ich sehe die Wende: Ob's die Ruttershäuser Kirmes bringt? Wir lassen uns überraschen und verlieren sie HOFFENTLICH nicht aus den Augen! Viel Glück Marc, drücken dir die Daumen!
Auch von mir alles Gute und viel Glück Herr Steinert.... Bin mir sicher dass es irgendwie klappen wird. Die passen doch zusammen...findet Ihr nicht !?
Bin mal gespannt !!!!!!!!!!!!!!
Find ich ja genial das es Leute gibt die angeblich mehr wissen, als Marc und ich! Schön ist es auch zu sehn, dass Menschen sich für jmd anderen ausgeben! Vorallem wenn sie auch noch Stroh dumm sind!!!(Rechtschreibung)
Sodom un Gomerra, wos is denn hier scho wieder los, des is zum narrisch wern. Losts halt dem Buam sein Spaß mit dem Madla. Ich ruf jetzet mol mein Buam. OOOOOOOOOlaf, OOOOOOlaf, schau der desse mol oh, do hauns alle auf die zwoa eini.
Joa herrschoftszeiten, das is zum darmisch wern.
Wenn ich des dem windigen Griechenbürschrl soog und sei Schwoarze, die Mary, dann könnts ihr was erlem, das soag ich euch.