Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Sonstiges
Einer,ders weiss ( Gast )
13.06.2002 09:41
Wechsel Antworten
Hallo!
Erst mal ein Lob an diese Seite,sie ist echt gut!
Jetzt mal die Neuigkeit schlechthin: die Nadine oder besser die Günni, will den Verein wechseln, und zwar nach Kleenheim in die Regionalliga!
Ob sie das wirklich schafft?
Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören!
Schreibt mal was rein!

Bernd ( Gast )
13.06.2002 09:42
#2 RE:Wechsel Antworten
Wenns schön macht!!!!!!!!

BuMs Kleenheim ( Gast )
13.06.2002 09:42
#3 RE:Wechsel Antworten
Oh nein, Bitte nicht zu uns. Da haben wir schon wieder so ne bl... eingekauft (Nach den Einträgen hier im Forum zu urteilen). Schreibt mal was über sie.

Der Hammer schlecht hin.

profi ( Gast )
13.06.2002 09:43
#4 RE:Wechsel Antworten
die günni ist echt in ordnung so wie ich sie kenne und einschätze.ich denke wenn man die möglichkeit bekommt in der regionalliga sollte man sie nutzen.
aber ich hab gehört,dass sie auch bei der bundesliga in mainzlar mittrainiert.ich denke hier hat sie mehr chancen.

Günni ( Gast )
13.06.2002 09:43
#5 RE:Wechsel Antworten
Hi!
Ähm,ich habe das Angebot bekommen,ja!Aber ich werde in Mainzlar bleiben,weil ich dort halt die Möglichkeit habe,ab nächster Runde bzw.ab diesem Sommer mehrmals die Woche in der Bundesliga mitzutrainieren und dieses Angebot auch gerne wahrnehmen würde!
aber schön,dass es schon hier drinnen steht,weil es wussten eigentlich nur wenige Leute etwas davon!
Naja,egal!

Aber so schlimm bin ich nun auch wieder nicht!!!!!!!

Machts mal gut!
Eure Günni

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz